Peperoni-Music-School

Garantie

Kein Ausfall von Stunden!
Sollte sich Euer Terminplan ändern, weil zum Beispiel der Fussballverein eine neue Trainigszeit mitgeteilt hat, bieten wir Dir einfach einen Alternativtermin an – ohne Probleme! Außerdem garantieren wir Dir, dass keine Stunden aufgrund von Absage durch die Schule ausfallen. Im Gegensatz zu manch einer anderen Schule behalten wir uns NICHT vor, dass bis zu 4 Stunden im Jahr von Seiten der Schule abgesagt werden dürfen, ohne das hierfür Ersatz zu erfolgen hat.
Sollte es bei uns mal zu einer Absage kommen, bieten wir Dir Alternativtermine zum Nachholen an – andernfalls bekommst Du Dein Geld anteilig zurück!
Und solltest Du mal eine Stunde wegen Krankheit oder ähnlichem absagen müssen, dann bieten wir Dir ebenfalls im Rahmen unserer Möglichkeiten und freien Kapazitäten einen Ausweichtermin an