Peperoni-Music-School

Die Musikschule

Hallo und herzlich Willkommen
auf den Seiten der Peperoni-Music-School, der Musikschule in Darmstadt für Jazzmusik, Rockmusik und Popmusik.

Im Herzen von Darmstadt findet auf 350qm Musikunterricht auf höchstem Niveau statt.
In unserer gemütlichen Lounge treffen sich Schülerinnen und Schüler oder Eltern warten auf ihre Kinder.
Café und Mineralwasser sind natürlich kostenlos!

Gegründet 1999 haben wir uns stetig erweitert, bis wir schließlich 2004 die jetzigen Schulräume in der Innenstadt bezogen haben.

Am 22. Januar 2010 war es dann soweit.
Ein Meilenstein für unsere Musikschule und der Arbeit des Kollegiums.
An diesem Tag hat uns das staatliche Schulamt offiziell bescheinigt, dass unsere

erbrachten Leistungen durch unseren Musikunterricht ordnungsgemäß auf einen Beruf oder eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung vorbereiten

Wir sind sehr stolz, dass unsere langjährige gute Arbeit durch das komplette Schul-Team nun solch eine Auszeichnung erhalten hat.
Wir nehmen dies zum Ansporn auch zukünftig diesen Qualitätsstandard zu halten und, wo möglich, noch zu verbessern.

Peperoni-Music-School | Vor dem Auftritt